Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Bergsteigen
 

eine Testtour für mich
im doppelten Sinne


Diese Wandertour ins Sellrain hatte für mich außer Spaß und Erholung, die ich dabei haben wollte,
noch 2 weitere Aufgaben :
- mir zeigen, ob ich sie als Sektionstour ausschreiben kann
- mir zeigen, ob ich nach meiner Herzoperation 10 Monate vorher überhaupt noch so etwas machen kann
Beide Fragen konnte ich abschließend mit ja beantworten.

Ich war diesmal allein unterwegs.
Mein Sohn Philipp, den ich eigentlich mitnehmen wollte, hatte diesmal kein Interesse dran und blieb zuhause.
zu sehen sind jetzt erst mal ein Teil der Bilder.

Weitere Bilder vom Anfang der Tour und eine Beschreibung folgen noch

       
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild   Bild
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild   Bild
 
Bild  
 
Bild  
 
Bild  

Alle Bilder sind von mir selbst gemacht


zurück nach oben