Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Familie

wir alle zusammen


Was soll ich hier großartig schreiben ?
Wir wohnen in einem der südlichen Zipfel von Hessen,
in Viernheim , nahe Mannheim und Heidelberg
bekannt durch die Staumeldungen im Verkehrsfunk
wir sind eine Familie mit 4 Personen, ohne Haustiere.
(Früher hatten wir auch Meerschweinchen, niedliche "Dinger",
aber wir wollten nicht mehr, und nachdem das letze im Sommer 2004 gestorben ist
haben wir den Käfig und alles andere dazu ins Tierheim gebracht )

Weiter Infos gibt es auf den anderen Seiten
das meiste stammt dort aber von mir und ist auch über mich
Die Webseite heißt ja auch   .hhschafft.   und nicht   .familie-schafft.   oder ähnlich
schafft.de und schafft.com sind schon vergeben an eine Wurstfabrik, mit der ich aber nichts zu tun habe
schafft.org und schafft.biz sind vergeben an einen Webdesigner, wollte ich aber sowieso nicht haben,
und die TopLevelDomains .name und .info gab es noch nicht als ich mit dieser Seite anfing.