Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Bücher

gelesen Teil 6,      (2012)


Februar 2012
2012
Beginn Buchbeschreibung
"Garou" von Leonie Swann

Was passiert wenn Schafe einen Mordfall klären? Das kann man nachlesen im "Schafskrimi" ... Glennkill. Hier kommt die Fortsetzung, diesmal sogar ein "Schafsthriller". Jetzt geht es aber nicht nur um tote Menschen, auch tote Schafe und Rehe und ein Werwolf sind mit im Spiel.
Es gibt auch wieder genug zum Schmunzeln über die "Schafs-Logik", zum Beispiel : wenn es einen Werwolf gibt, warum nicht auch ein Werhuhn?
Und daß es eine Person gibt die die Schafe noch mehr fürchten als den Werwolf ist auch verständlich: den Tierarzt.
Wem Glennkill gefallen hat sollte auch Garou lesen.

zurück nach oben