Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Links

meine Vereine


Da gibt es nicht viel,
denn viele Vereine heißt ja auch viel Zeit.
Und das bedeutet dann für mich nur wenige Aktivität pro Verein
oder keine Zeit mehr für die Familie.
Deswegen hier auch nur eine kurze Liste :


meine Vereine
UUGRN die Unix User Group in Mannheim / Heidelberg
die Sektion Weinheim des Deutschen Alpenvereins
die Webseite der Klettergruppe KAGru gibt es leider nicht mehr
DAV nicht zu vergessen natürlich der der Dachverband mit Sitz im München
MCL Noch bin ich Mitglied, aber nur passiv, im Modellflugverein  in Ladenburg.

zurück nach oben




diese Links wurden von mir eingefügt als Quelle für weitere Informationen zu dem Thema, das auf meiner entsprechenden Seite behandelt wird.
Es sind :
- Firmenseiten
- diverse Diskussionsforen
- technische Informationsseiten
- Webseiten von Städten , Regionen
- Vereine oder änliches
- oder einfach nur Seiten zu Themen, die interessant, kurios, lehrreich sind

Auf diesen Seiten habe ich nichts gefunden was meines Wissens nach illegal oder verboten ist.
Das heiß aber nicht, das ich mich mit den dort stehenden persönlichen Aussagen immer einverstanden erkläre. Das gilt besonders für die Diskussions-Foren. Einflüsse auf diese Seiten habe ich allerdings keine





die Reihenfolge der Links hat nichts zu besagen, sie entstand einfach so wie sie mir eingefallen sind und ich die Web-Adressen gefunden habe. meine Linkliste dazu
 
UUGRN die Unix User Group in Mannheim / Heidelberg
die Sektion Weinheim des Deutschen Alpenvereins
die Webseite der Klettergruppe KAGru gibt es leider nicht mehr
DAV nicht zu vergessen natürlich der der Dachverband mit Sitz im München
MCL Noch bin ich Mitglied, aber nur passiv, im Modellflugverein  in Ladenburg.