Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Links

Krimskrams : was woanders nicht reinpaßt


Juli 2008

Hier steht das drin, was ich woanders nicht unterbringen konnte,
- Interessantes,
- Lehrreiches;
- was zum Schmunzeln
- usw...


erst mal Krimskrams selber:
Wikipedia eine kleine Einführung
 

zurück nach oben


"Krimskrams", Wissen
Insektengalerie Käfer und anderes Getier
früher under dem Namen "Kreuch und fleuch" zu finden
Quecksilberdampfgleichrichter Leistungs-"Elektronik" aus alten Tagen
Das Magnetron findest man in ( fast ) jeder modernen Küche
die wenigsten wissen wo und was das ist,
und noch weniger wissen wie es funktioniert

zurück nach oben


"Krimskrams" : Überflüssiges
wer kennt denn das ? das Bananen Aufkleber Museum

zurück nach oben


"Krimskrams" : Hilfe in diversen Lebenslagen
fragenohneantwort Fragen auf die man sonst keine Antwort bekommt
Frag Mutti Etwas Spezielles für die Junggesellen

zurück nach oben




diese Links wurden von mir eingefügt als Quelle für weitere Informationen zu dem Thema, das auf meiner entsprechenden Seite behandelt wird.
Es sind :
- Firmenseiten
- diverse Diskussionsforen
- technische Informationsseiten
- Webseiten von Städten , Regionen
- Vereine oder änliches
- oder einfach nur Seiten zu Themen, die interessant, kurios, lehrreich sind

Auf diesen Seiten habe ich nichts gefunden was meines Wissens nach illegal oder verboten ist.
Das heiß aber nicht, das ich mich mit den dort stehenden persönlichen Aussagen immer einverstanden erkläre. Das gilt besonders für die Diskussions-Foren. Einflüsse auf diese Seiten habe ich allerdings keine