Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Hersteller

Hersteller für Computer Hard- und Software


Oktober 2010
Ursprünglich wollte ich hier Beschreibungen von wichtigen Hardware- und Software-Herstellern in der Computertechnik erstellen. Aber wie so oft, es braucht viel Zeit (und auch Geduld) um die passenden Informationsquellen zu finden und das alles nach eigenen Vorstellungen zusammenzufassen. Dazu kommen dann natürlich auch noch die immer wieder notwendigen Aktualisierungen.
Deswegen habe ich beschlossen, die eine immer noch offene Baustelle zu schließen statt zu füllen. Ich weiß, es gibt außer HP (Hewlett-Packard) noch einige andere wichtige Firmen (z.B. WANG , wer kennt die eigentlich noch?), über die es auch noch interessant wäre zu berichten. Wie es mit den 3 bestehenden Seiten in der Zukunft weitergeht weiß ich noch nicht, aktualisiert wird aber noch in der nächsten Zeit.