Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Webseiten Infos

CSS Demoseiten


Oktober 2007
Dies ist eine Demoseite für Webseitenformatierung über CSS.

Über die Schaltflächen unten werden verschiedene Seiten aufgerufen.
Der Inhalt der HTML-Datei ist dabei immer gleich, es werden lediglich verschiedene CSS-Files aufgerufen, die die verschiedenen Darstellungsformen bestimmen. Auch einzelne Textelemente oder Bilder können dabei individuell ein- oder ausgeblendet werden.
Bei diesen Demo-Seiten zeige ich jetzt hier einen anderen Text, obwohl der andere auch noch in der Datei vorhanden ist.
Und dies ist jetzt ein Text mit besonders großen Zeichen, auch einfach gesteuert über CSS.
Und auch noch alles rechtsbündig dazu.
===>
der Standard Icon Wechsel Demo-Seite so wie alle anderen Seiten hier
===>
Beispiel 1 Icon Wechsel Demo-Seite die Hintergrundfarben ändern sich
===>
Beispiel 2 Icon Wechsel Demo-Seite noch eine Version der Hintergrundfarben
und das Navigationsfeld links etwas anders
===>
Beispiel 3 Icon Wechsel Demo-Seite die Positionen der Schaltflächen ändern sich
===>
Beispiel 4 Icon Wechsel Demo-Seite die Schrift ändert sich


zurück nach oben