Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Neues

Was gibt es Neues auf meiner Homepage ?


Februar 2012

eine schnelle Übersicht über die inhaltlichen Änderungen gibt es auf der Sitemap
hier stehen mehr allgemeine und technische Angaben zu meiner Seite.
Die Korrektur von Tippfehlern oder ähnlichem werden nicht mit aufgelistet.
Infos zu älteren Änderungen und Updates sind im Archiv zu finden.
  Version
Februar 2012 Diesmal keine Umbau- oder Aufräumarbeiten, sondern nur ein paar neue Seiten:
Erweiterungen bei meinen Bergtouren und der Bücherliste,
ein neues Thema unter "dies und das"
und eine Erweiterung zur "neuen Heimat"
2.15b
 
Juni 2010 Meine letzten 2 noch leeren und als Baustelle bezeichneten Seiten sind erledigt.
Genauer gesagt : ich habe sie beide aus meiner schon langjährigen Planung endgültig gestrichen.
Und die relativ leeren Familienseiten habe ich etwas komprimiert indem ich einige zu einer einzelnen zusammengefaßt habe.
Andere Seiten dagegen habe ich gesplittet, da sind mehr draus geworden. (in "Computer" und "Zuhause")
In ein paar Seiten habe ich kleine Updates gemacht.
Und eine Seite mit einer neuen Bergtour ist dazugekommen.
Genaueres dazu sieht man wieder in der Sitemap.
2.15a
Juni 2010 Dieser aktuelle Update meiner Seite bringt keinen neuen Inhalt.
Es gibt nur ein paar Änderungen in der Struktur der Seiten.
Für die nächste Version ist aber schon wieder ein bißchen Neues geplant.
Und der nächste Update kommt schon bald.
2.15
Mai 2010 Nach dem Umzug auf einen anderen Server erst mal kein großen Erweiterungen,
vom Inhalt her sind erst mal Korrekturen und Updates angesagt.
Ein paar Anpassungen an den neuen Server mußten noch gemacht werden.
Neu ist die Status-Seite ( über Impressum geht es dahin ),
ein alte Seite wurde in 2 neue aufgespalten.
2.14


zurück nach oben