Home Impressum   Dies ist die Webseite von Hans-Hermann Schafft
Home Impressum Kontakt, Infos usw. ich und meine Familie meine Hobbies andere Interessen meine Linklisten
Computer

Computer allgemein bei mir


Seit über 20 Jahren habe ich beruflich mit Computern zu tun,
und nicht in der Form, daß ich davor sitze und mit ihnen Briefe schreibe oder Tabellen füllen oder ähnliches,
sondern in dem ich dafür sorge das sie funktionieren und miteinander kommunzieren usw.

Deswegen sind sie für mich nicht einfach die PCs mit Windows drauf,
sondern eine vielfältige Anzahl von Rechnern mit unterschiedlichen Hardware-Strukturen,
mit den vielfältigsten Betriebssystemen,
mit Netzwerken zur Kommunikation,
mit Diensten, die sie anbieten für Hunderte und Tausende von Benutzern.
( und mir natürlich auch )

Mehr dazu an Infos gibt es auf den weiteren Seiten unter der Überschrift Computer



Ausspruch eines mir bekannten System-Administrators und IT-Verantwortlichen in einer großen Firma :
"Ich HASSE Computer"
Ich gebe ihm Recht, sie können manchmal wirklich grausam sein.